Sonntag, 20. März 2016

Springtime...


 Hallo Ihr Lieben,
ich kann es gar nicht fassen wie lange mein letzter Blogpost schon wieder her ist.
Ja mich gibt es noch!
Den von mir ungeliebten Winter haben wir hinter uns gelassen,
die ersten Frühlingsblumen blühen schon, nun kann es bis zum Frühling
nicht mehr lange dauern ;-)
Obwohl genau genommen ist er ja schon seit gestern da,
auch wenn die derzeitigen Temperaturen nicht dafür sprechen.
Wir waren trotzdem heute unterwegs (auch mit gebrochener Zehe :(  )











Frühlingsgrüße
Eure Katja

Kommentare:

Tulla and Catie hat gesagt…

Hallo Katja,

ja die Zeit vergeht wirklich soooo schnell. Ich habe auch eine kleine Pause mit dem Bloggen gemacht, der Frühling hat mich wieder etwas motiviert :).
Schöne Frühlingsfotos hast du gemacht, und deine Torte sieht ja spitzenmässig aus!
Lieben Gruß von Barbara

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Traumhafte Fotos! Ja bei uns können unsere Temperature Sensors auch niedrige Werte anzeigen - egal - wir machen unseren Spaziergang und genießen die Natur! Herrlich :)) Lg

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Toll deine Frühlingsimpressionen! Und gute Besserung deiner gebrochenen Zehe!
Herzlichst
Ida

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
schön, von dir zu lesen, sehr schöne Fotos hast du gemacht, Frühling pur
Hab schöne Ostern herzlichst das Reserl