Sonntag, 17. April 2016

April, April ...


8 Grad und Regen haben wir heute ;(
Schade, aber leider müssen wir das Wetter ja nehmen wie es kommt.
Die Natur freut sich und erstrahlt in sattem Grün.
Letztes Wochenende waren wir im Wald unterwegs und haben die märchenhaften Anemonenteppiche bestaunt.








Heute Nachmittag haben wir es uns drinnen mit einer leckeren Torte gemütlich gemacht ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Katja, das ist bei uns hier noch normale Temperatur :0) 6-8 grad, Regen und wolken, allerdings ist es bei euch schon so toll grün, das daueret hier noch ne weile :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

BELLA VITA hat gesagt…

Ja, der April macht einfach was er will...aber die Gärten explodieren gerade förmlich und es ist eine wahre Freude dabei zuzusehen ♥

REDNEVAL hat gesagt…

beautiful spring pictures♥ !!! Jarka

tatjana hat gesagt…

Liebe Katja,
die Torte ist ja ein Traum wunderwunderschön, ein Kunstwerk.
Tolle Fotos hast du gemacht
herzlichst das Reserl

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
herzlichen Dank für die Mitnahme zu deinem schönen Waldspaziergang!!!
Es hat mich sehr gefreut diese schönen Momente mit erleben zu dürfen!
Und meist du, du schneidest die leckere Torte an für uns?
Wandern macht hungrig und wenn Frau so angestrahlt wird, kann sie doch
so einer Köstlichkeit nicht widerstehen.... ;-)
Herzliche Grüße von Monika*

Röda Hus hat gesagt…

Liebe Katja, schöne Bilder hast Du eingefangen.
Wir gehen auch sehr gerne im Wald spazieren.
Herzliche Grüße Matilda